Café-Möbel aus Odenwälder Holz

Die Einrichtung des Cafés im Hochstädter Haus nimmt Formen an. Eine Arbeitsgruppe  entwickelte in den letzten Monaten Vorschläge zur Stilrichtung und Einrichtung des Cafés, z.B. für Stühle, Leuchten und Geschirr. In einem „Kreativ-Entscheidungsworkshop“ trafen Ende April 2018 die Mitglieder der Arbeitsgruppe und der Fördervereins-Vorstand die finalen Entscheidungen.

Die Sitzbänke, Tische und Theke des Cafés werden aus Odenwälder Holz selbst gebaut. So werden jede Menge Kosten gespart und es entsteht etwas ganz Individuelles. Lasst Euch überraschen!

Die Eigenproduktion ist gestartet und das Schleifen der Holzplatten ging schon mal viel schneller als gedacht, denn die Schreinerei Hirnholz stellte uns ihre Schleifmaschinen zur Verfügung. Vielen Dank an den Inhaber Oliver Krumbein!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert